Jobberatung und Aussprachetraining bei Frühstück und Sprechen

Heute war unser Treffen bei F&S geprägt von vielen Aktivitäten.

Steffi und Carolin haben uns mit einer Präsentation umfangreich über die Möglichkeiten bei der Jobsuche informiert und auch darauf hingewiesen was dabei zu beachten ist und welche Möglichkeiten es gibt von einem Zeitarbeitsjob in ein reguläres Arbeitsverhältnis zu kommen.

Mehr Informationen —->Informationsveranstaltung Stellen-und-Arbeitsmarkt

 

 

 

Nach einer kurzen Pause hat Sabine mit uns Übungen zur Aussprache gemacht.Heute waren es die „Zischlaute“  S, SP, ST, CH usw.

 

 

 

 

 

Sonja schreibt dazu:

Hallo zusammen
heute hat es uns wie immer super gut gefallen.
Die Präsentation über den Arbeitsmarkt und die Ausbildung war ebenso hilfreich wie die Aussprache bei Sabine …
Übrigens haben uns die Kuchen auch sehr geschmeckt 👍
Vielen lieben Dank