Kleiderkammer

image

Kontakt: Monika Nicol, moni.nicol@gmx.de

Die Kleiderkammer befindet sich im Gemeindezentrum der katholischen Gemeinde St. Jakobus,  Bruchfeldstraße 51, im 1. Stock und ist dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet (Aufbau ab 16:30 Uhr).

Die Kleiderkammer ist inzwischen ein richtiger Treffpunkt und bringt viel Arbeit mit sich. Aber es macht auch Spaß. Beim Sortieren, Aussuchen und Einsammeln kommt man schnell ins Gespräch. Es werden noch Helfer für die Kleiderausgabe gesucht – auch, wer nur gelegentlich Zeit hat, ist willkommen. Helfer müssen sich nicht gleich langfristig engagieren: gern einfach einmal reinschnuppern!

Sachspenden können direkt in der Kleiderkammer abgegeben werden oder Pfarrbüro in der Kniebisstraße in Niederrad (Mo, Di, Do, Fr 9:30-12:00 Uhr u. 15:00-18:00 Uhr).